Zu Produktinformationen springen
1 von 1

TAKE ON HELICOPTERS: HINDS DIGITAL STEAM KEY

TAKE ON HELICOPTERS: HINDS DIGITAL STEAM KEY

Normaler Preis $8.00
Normaler Preis Verkaufspreis $8.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Zielerfassung – Bohemia Interactive hat Take On Helicopters: Hinds veröffentlicht – den ersten offiziellen DLC für Take On Helicopters. Take On Helicopters: Hinds bietet eine Vielzahl von Helikopter-Kanonen und Gameplay und verpflichtet die Spieler, zum Piloten des legendärsten Kampfhubschraubers aller Zeiten zu werden: der Hind.

Take On Helicopters: Hinds präsentiert drei sehr detaillierte Varianten des Hind: den Mil Mi-24P, den Mil Mi-24V und den Mil Mi-24 SuperHind Mk.III – mit interaktiven Cockpits, einziehbaren Fahrwerksystemen und verschiedenen Waffenausstattungen. Sie werden von brandneuen Einzelspieler-Herausforderungen begleitet, die die verschiedenen Rollen zeigen, die ein Hind auf dem Schlachtfeld spielen kann. Fünf neue Zeitrennen laden Spieler dazu ein, die einzigartige Flugdynamik des Hind zu meistern. Zu guter Letzt können Spieler in einem neuen Multiplayer-Deathmatch-Szenario als Piloten, Kanoniere oder beides gegeneinander antreten.

Take On Helicopters: Hinds verfügt über die Lokalisierung ENG/GER/CZ/IT/FR/SP, verfügt über drei Schwierigkeitsstufen (Anfänger/Lehrling/Experte) und enthält optimierte Steuerungen für Maus und Tastatur, Gamepads und Joysticks.

Spielanleitung: Zum Spielen dieses DLC ist das Basisspiel Take On Helicopters auf Steam erforderlich.

    HINWEIS : Dies ist eine digitale Steam-Version. Sie erhalten per E-Mail einen Steam-Aktivierungsschlüssel.
    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

TAKE ON HELICOPTERS: HINDS DIGITAL STEAM KEY

TAKE ON HELICOPTERS: HINDS DIGITAL STEAM KEY

Regular price €6,99
Regular price Sale price €6,99
Sale Sold out
Tax included.

Lock on target - Bohemia Interactive has launched Take On Helicopters: Hinds - the first official DLC for Take On Helicopters. Bringing in a variety of helicopter gun-and-gameplay, Take On Helicopters: Hinds enlists players to become the pilot of the most iconic helicopter gunship ever: the Hind.

Take On Helicopters: Hinds presents three highly detailed variants of the Hind: the Mil Mi-24P, Mil Mi-24V, and Mil Mi-24 SuperHind Mk.III - featuring interactive cockpits, retractable landing gear systems, and various weapon loadouts. They are accompanied by brand new single-player challenges, which showcase the various roles a Hind can play on the battlefield. Five new Time Trials invite players to master the Hind's distinctive flight dynamics. Last but not least, a new multiplayer death match scenario lets players battle one another as pilots, gunners, or both.

Take On Helicopters: Hinds comes with ENG/GER/CZ/IT/FR/SP localization, features 3 difficulty modes (beginner/trainee/expert), and includes optimized controls for mouse-and-keyboards, gamepads, and joysticks.

How to play: This DLC requires the base game Take On Helicopters on Steam in order to play.

    NOTICE: This is a Digital Steam Version. You will get a Steam activation key in your email.
    View full details