Zu Produktinformationen springen
1 von 4

EINES TAGES WERDEN SIE DEN DIGITALEN STEAM-KEY ZURÜCKGEBEN

EINES TAGES WERDEN SIE DEN DIGITALEN STEAM-KEY ZURÜCKGEBEN

Normaler Preis $22.00
Normaler Preis Verkaufspreis $22.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Wie weit würden Sie gehen, wenn Ihre Tochter nicht nach Hause käme? Someday You'll Return: Director's Cut ist ein psychologischer Horrorfilm aus der Egoperspektive, der an realen Orten in Mitteleuropa spielt. Betreten Sie den Wald, wenn Sie sich trauen, und beginnen Sie mit einer Suche, die Sie nie vergessen werden.

Finden Sie heraus, was passiert ist, indem Sie den Ort besuchen, an dem sich die Tragödie zum ersten Mal ereignete. Nutzen Sie Ihren Verstand, Ihre Karte und Ihre Touristenpfade, um durch die geheimnisvolle Landschaft zu navigieren. Der Wald ist voller alter Erinnerungen, verlassener Lager, trüber Sümpfe und eingestürzter Bunker. Entdecken Sie lokale Geschichten, um jenseitige Rätsel zu lösen und durch Orte zu navigieren, die Sie einst so gut kannten. Und vergessen Sie nicht, den Kopf gesenkt zu halten. Etwas da draußen könnte zuschauen.

An der Werkbank können Sie die Gegenstände untersuchen, die Sie auf Ihrer Reise sammeln. Modifizieren Sie sie, nehmen Sie sie auseinander und stellen Sie neue Gegenstände her, die Ihnen zum Erfolg verhelfen. Sie können auch das alte Handwerk der Alchemie beherrschen und Tränke brauen, die die Seele heilen oder das Herz verderben können. Nutzen Sie die Werkbank und diese wundersamen Verbindungen, um Probleme zu lösen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

Tauchen Sie ein in den emotionalen Director's Cut und genießen Sie das komplette Someday-Erlebnis.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 4

SOMEDAY YOU'LL RETURN DIGITAL STEAM KEY

SOMEDAY YOU'LL RETURN DIGITAL STEAM KEY

Regular price $22.00
Regular price Sale price $22.00
Sale Sold out
Tax included.

How far would you go if your daughter didn’t come home? Someday You’ll Return: Director’s Cut is a first-person psychological horror set in real locations in central Europe. Enter the woods if you dare and begin a search you’ll never forget.

Find out what happened by visiting the place where tragedy first struck. Use your wits, map, and tourist tracks to navigate the mysterious landscape. The forest is full of old memories, abandoned camps, murky swamps, and collapsed bunkers. Discover local stories to solve otherworldly puzzles and maneuver through locations you once knew so well. And don’t forget to keep your head down. Something out there might be watching.

The workbench allows you to inspect the items you collect along your journey. Modify them, take them apart, and craft new items to help you succeed. You can also master the ancient craft of alchemy and brew potions that can heal the soul or corrupt the heart. Use the workbench and these wondrous compounds to help you solve problems and reveal the truth.

Immerse yourself in the emotional Director’s Cut and enjoy the complete Someday experience.

View full details