Zu Produktinformationen springen
1 von 1

MEMENTO MORI DIGITALER DAMPFSCHLÜSSEL

MEMENTO MORI DIGITALER DAMPFSCHLÜSSEL

Normaler Preis $11.00
Normaler Preis Verkaufspreis $11.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Oberst Ostankowitsch, der Kommandeur einer Sonderpolizeiabteilung in St. Petersburg und der Mann, der seine Ehrlichkeit aufs Spiel gesetzt hat, indem er geschworen hat, dass unter seinem Kommando kein Gegenstand in der Eremitage verloren gehen wird, erhält eine Meldung über einen kurzen Alarmausfall in der Eremitage. Er vermutet, dass etwas passiert ist. Um seinen Ruf nicht zu verlieren, nimmt er über Larisa Svetlova Kontakt zu Maxim Durand auf. Aufgrund seiner Vergangenheit steht ihm Maxim zur Verfügung und muss ihm helfen.

Auf der Suche nach den gestohlenen Gemälden besuchen Max und Lara (größtenteils auf eigene Faust) die Eremitage, eine alte Bibliothek, das Interpol-Hauptquartier in Lyon, die Residenz in Schottland und weitere Orte. Sie verhören die Verdächtigen, suchen nach Daten, knacken Codes und decken Fälschungen auf. Alle ihre Reisen führen Max schließlich in Begleitung seines Bruders zum finnischen Kloster. Seltsame Todesfälle, geheime Zeichen und das immer seltsamer werdende Verhalten von Max‘ Bruder André und seinen Mitmenschen zwingen Max an den Rand der Vernunft.

Maximal:

Hauptheld; Dieser Charakter wird vom Spieler gesteuert. Ein junger französischer Professor, der Vorlesungen über Kunstgeschichte hält. Um Geld für die Operation seiner Frau zu bekommen, musste er eine kriminelle Karriere starten – er fälschte und verkaufte mehrere Gemälde alter Meister.

Lara:

Der zweite steuerbare Charakter ist eher ein Nebencharakter. Es handelt sich um eine junge Russin, die den Rang eines Hauptmanns der russischen Miliz erreichte. Dank ihrer Leistungen wurde sie später nach Lyon in Frankreich versetzt, wo sie die russische Vertreterin im Interpol-Hauptquartier ist. Ihre Aufgabe ist es, russische Interessen im Bereich Kunstdiebstahl zu fördern.

HINWEIS : Dies ist eine digitale Steam-Version. Sie erhalten per E-Mail einen Steam-Aktivierungsschlüssel.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

MEMENTO MORI DIGITAL STEAM KEY

MEMENTO MORI DIGITAL STEAM KEY

Regular price €9,99
Regular price Sale price €9,99
Sale Sold out
Tax included.

Colonel Ostankovich, the commander of a special police department in St Petersburg, and the man who put his honesty at stake by swearing that under his command not an item will get lost in the Hermitage receives a report of a short alarm failure in the Hermitage. He suspects that something happened. To avoid losing his reputation, he contacts Maxim Durand through Larisa Svetlova. Due to his past, Maxim is at his disposal and has to help him.

In the search for the stolen paintings, Max and Lara (mostly on their own) visit the Hermitage, an old library, the Interpol's headquarters in Lyon, the residence in Scotland, and further locations. They interrogate the suspects, search for data, break codes and discover forgeries. All their journeys finally lead Max, accompanied by his brother, to the Finnish cloister. Strange deaths, secret signs, and increasingly weird behavior of Max's brother André and of those around him force Max to the very edge of sanity.

Max:

Main hero; this character is controlled by the player. A young French professor who lectures on the history of art. In order to get money for his wife's surgery, he had to start a criminal career - he forged and sold several paintings of the old masters.

Lara:

The second controllable character is more of a supporting character. It is a young Russian woman who reached the rank of captain in Russian militia. Thanks to her achievements she was later transferred to Lyon in France where she's the Russian representative at Interpol's headquarters. Her task is to promote Russian interests in the department of art theft.

NOTICE: This is a Digital Steam Version. You will get a Steam activation key in your email.
View full details