Zu Produktinformationen springen
1 von 1

ARMA 3 CREATOR DLC: SOG PRAIRIE FIRE DIGITAL STEAM KEY

ARMA 3 CREATOR DLC: SOG PRAIRIE FIRE DIGITAL STEAM KEY

Normaler Preis $25.00
Normaler Preis Verkaufspreis $25.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Machen Sie sich bereit, die brutale Intensität des Vietnamkriegs in monumentalem Ausmaß zu erleben!

SOG Prairie Fire wurde mit Hilfe von US-Veteranen und vietnamesischen Beratern entwickelt und lässt Sie als Mitglied der verdeckten Spezialeinheit MACV-SOG tief in feindliches Gebiet eintauchen und bietet ein Arma 3-Sandbox-Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden.

Stürzen Sie sich mit einer großen Auswahl an historisch korrekten Waffen und Fahrzeugen in die Schlacht. Erkunden Sie die dampfenden Dschungel und weitläufigen Landschaften Vietnams, Laos und Kambodschas. Führen Sie Aufklärungsmissionen in einer spannenden neuen Koop-Kampagne durch und führen Sie in neuen Mehrspieler- und Einzelspieler-Szenarien einen umfassenden Krieg.

Mit den authentischen Kämpfen, dem umfassenden Schlachtfeld und dem leistungsstarken Szenario-Editor, für den Arma 3 bekannt ist, können Spieler nun allein, mit Freunden oder mit einer der Tausenden von Arma-Community-Gruppen in der Umgebung das gesamte Ausmaß des Vietnamkrieges erleben die Welt.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

ARMA 3 CREATOR DLC: S.O.G. PRAIRIE FIRE DIGITAL STEAM KEY

ARMA 3 CREATOR DLC: S.O.G. PRAIRIE FIRE DIGITAL STEAM KEY

Regular price $25.00
Regular price Sale price $25.00
Sale Sold out
Tax included.

Get ready to experience the brutal intensity of the Vietnam War on a monumental scale!

Developed with the help of US veterans and Vietnamese advisors, S.O.G. Prairie Fire immerses you deep within enemy territory as a member of covert special ops unit MACV-SOG and delivers an Arma 3 sandbox experience you won’t forget.

Charge into battle with a wide range of historically accurate weapons and vehicles. Explore the steamy jungles and sprawling landscapes of Vietnam, Laos, and Cambodia. Run recon missions in a thrilling new co-op campaign and wage all-out war in new multiplayer and singleplayer scenarios.

Featuring the authentic combat, full-spectrum battlefield, and powerful scenario editor Arma 3 is renowned for, players can now experience the full scope of the Vietnam War on their own, with friends, or with one of the thousands of Arma community groups located around the world.

View full details