Zu Produktinformationen springen
1 von 1

ALTERNATIVA DIGITALER DAMPFSCHLÜSSEL

ALTERNATIVA DIGITALER DAMPFSCHLÜSSEL

Normaler Preis $11.00
Normaler Preis Verkaufspreis $11.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Ein klassisches Point-and-Click-Adventure mit einer nichtlinearen Geschichte und alternativen Handlungssträngen.

Obwohl Alternativa eine sehr komplexe und aufwändige Welt ist, endet die Geschichte auf logische und fesselnde Weise. Alle Fragen werden beantwortet. Gleichzeitig tauchen neue Gedanken und Ziele auf. Und genau diese Ziele versuchen die Helden von Alternativa in der Fortsetzung zu erreichen, die direkt an den ersten Teil anknüpft, ohne den Spieler zu zwingen, alle zuvor enthüllten Fakten zu kennen.

Im Laufe des Spiels lernt der Spieler nach und nach die Welt von Alterniva und die Geschichte kennen. Die Geschichte, die Atmosphäre, das Leben der Charaktere, neu entdeckte Technologien – über all das erfährt der Spieler leicht viele Details, die es ihm ermöglichen, tiefer in die Geschichte einzutauchen. Er oder sie möchte andere Orte sehen, die durch Kriege, Revolutionen und vor allem durch die Zeit zerstört und verwüstet wurden. Der Spieler wird wissen wollen, warum immer wieder neue Fragen zu scheinbar alltäglichen Ereignissen auftauchen.

„Alternativa“ wird den Spielern nicht als eine lange Geschichte erscheinen, sondern als eine Reihe kürzerer, vielfältiger Geschichten, die das Leben und die Probleme von Menschen in Situationen darstellen, die völlig anders sind als das, was wir uns heute vorstellen können. Elemente wie Ermittlungen wegen Vergewaltigung, nächtliche Besuche im Leichenschauhaus oder Datenbank-Hacker-Angriffe werden sicherlich viele Spieler begeistern.

HINWEIS : Dies ist eine digitale Steam-Version. Sie erhalten per E-Mail einen Steam-Aktivierungsschlüssel.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

ALTERNATIVA DIGITAL STEAM KEY

ALTERNATIVA DIGITAL STEAM KEY

Regular price €9,99
Regular price Sale price €9,99
Sale Sold out
Tax included.
A classic point-and-click adventure with a non-linear story and alternative storylines.

Although Alternativa is a very complex and elaborate world, the story concludes in a logical and gripping manner. All the questions are answered. At the same time, new thoughts and goals surface. And it's these goals that the heroes of Alternativa try to achieve in the sequel which develops directly from the first part without forcing the player to know all the previously revealed facts.

During the game, the player gradually learns about Alterniva's world as well as the story. The history, atmosphere, characters' lives, newly discovered technologies – the player easily learns a lot of details about all these which enables them to become more deeply involved in the story. He or she will want to see other places destroyed and devastated by wars, revolutions and by time especially. The player will want to know why new questions come up all the time about apparently commonplace events.

Alternativa won't come across to players as one long story, but rather as a number of shorter, miscellaneous stories that present people's lives and problems in situations which completely differ from what we can imagine today. Such elements as rape investigation, nocturnal visit of the morgue or database hacker attacks will surely thrill a number of players.

 

NOTICE: This is a Digital Steam Version. You will get a Steam activation key in your email.
View full details