Zu Produktinformationen springen
1 von 1

ORIGINAL WAR DIGITAL STEAM KEY

ORIGINAL WAR DIGITAL STEAM KEY

Normaler Preis $5.00
Normaler Preis Verkaufspreis $5.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Eine amerikanische geologische Expedition unter UN-Mandat untersucht die natürlichen Ressourcen in einem entfernten Teil Sibiriens, tief in den weglosen Steppen Ostrusslands. Doch statt Öl entdecken sie ein Vorkommen eines bisher unbekannten Minerals.

Amerikanische Wissenschaftler des Verteidigungsministeriums finden heraus, dass dieses Mineral tatsächlich mit der Substanz identisch ist, mit der ein außerirdisches Artefakt in ihrem Besitz betrieben wird. Dieses Objekt wird EON (Extraterrestrial Object Nexus) genannt.

Es wurde 1919 von Colonel Emerson in der Nähe des Ortes der Tunguska-Explosion gefunden. Emerson war Kommandeur einer US-Militäreinheit, die im Ersten Weltkrieg für den Transport von US-Kriegsgütern aus der Stadt Wladiwostok an die Ostfront verantwortlich war.

DoD-Experimente haben gezeigt, dass in der Kapsel platzierte Gegenstände Hunderttausende von Jahren in die Vergangenheit transportiert werden. Den amerikanischen Wissenschaftlern gelang es weder, seinen Aufbau zu verstehen, noch gelang es ihnen, seinen Treibstoff zu synthetisieren. Schließlich wurde die als streng geheim eingestufte Maschine eingelagert, bis weitere Fortschritte in der Humanwissenschaft erzielt wurden.

HINWEIS : Dies ist eine digitale Steam-Version. Sie erhalten per E-Mail einen Steam-Aktivierungsschlüssel.
Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

ORIGINAL WAR DIGITAL STEAM KEY

ORIGINAL WAR DIGITAL STEAM KEY

Regular price €4,49
Regular price Sale price €4,49
Sale Sold out
Tax included.

An American geological expedition, under a UN mandate, assesses the natural resources in a distant part of Siberia, deep in the trackless steppes of Eastern Russia. But instead of oil, they discover a deposit of a hitherto unknown mineral.

American scientists working for Department of Defense find out that this mineral is in fact identical to the substance used to power an extraterrestrial artefact in their possession. This object is called the EON (Extraterrestrial Object Nexus).

It was found in 1919 by Colonel Emerson near the site of the Tunguska explosion. Emerson was the commander of a US military unit in charge of transporting US war supplies from the city of Vladivostok to the Eastern front during World War I.

DoD Experiments have shown that items placed in the capsule are transported hundreds of thousands of years back in time. The American scientists were not able to understand its construction, nor could they manage to synthesise its fuel. Eventually, the machine - classified Top Secret - was stored, pending further advances in human science.

NOTICE: This is a Digital Steam Version. You will get a Steam activation key in your email.
View full details